Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........



wunderschöne Frühlingsblumen





und traumhafte Rosen vom Lieblingsmann


 
wunderschöne Herzlichkeiten warteten auf mich.......
 
 

ein liebes Päckchen von der lieben Karin von karinGerlinde
Liebe Karin, nochmals ein dickes Dankeschön für diese wunderschöne Überraschung!

von Mama ein wunderschönes Windlicht und einen gehäkelten Reitstiefel :)))))

und dann.......altes Leinen und eine wunderschöne, alte Violine.......




 
Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........
 
So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag!
Ihr seht, hier wird es nicht langweilig!
Ich wünsche Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und ganz viel Sonnenschein für die nächste Woche, seid lieb gegrüßt,
Eure Edda
 
 
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Edda,
    ich hab dir ja schon drüben auf FB gratuliert gell.
    So viele schöne Blumen hast du da bekommen. Das hast du dir aber auch verdient.
    Aber du hast recht am wichtigsten man ist gesund und hat liebe Menschen um sich.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    ich gratuliere noch ganz schnell, aber auch von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Dinge hast Du geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ... ich wusste ja nicht ... Du hast recht, über viele Freunde als Geburtstagsbesuch freut man sich doch am meisten! Genieß Deine Blümchen und erinner Dich noch recht lang an den schönen Tag. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edda, oh du hattest Geburtstag, da schließe ich mich noch nachträglich allen Gratulanten an und wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr mit allen fröhlichen Momenten, es geht ja bei euch noch munter weiter mit Konfi und Geburtstagen... das sind schöne Feiern und vor allem die Konfirmation wird bestimmt eine schöne Sache.
    So ein Abend mit guten Freunden ist mit nichts zu ersetzen, schön dass du sooo schön feiern konntest. Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. meiiiii EDDA..
    dann gratulier I da nachträglich noch ALLES guate..
    jaaaa da hast recht. de HAUPTSACH gsund...
    sooooo scheeeene BLUMAL hast bekommen::
    UND de GSCHENKAL...SOOOOO ah FREID,,
    BUSSALE und DANKE für de LIABEN Nachricht...
    de BIRIGT

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Edda!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Leider wusste ich nicht, dass Du Geburtstag hattest. Nun ist er notiert.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen...sogar eine Violine. Kann man auch darauf spielen?

    Aber auch für mich, ist eine Feier mit meinen Lieben das schönste.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Leider folgen die Glückwünsche verspätet, denn ich wusste nicht, dass Du am Freitag einen Festtag begehst.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Gesundheit, viel Humor und ganz viel Sonnenschein im Herzen. Bleib so lieb und nett wie Du bist und Dir werden viele nette Menschen dann begegnen.
    Herrliche Blümchen und Geschenke hast Du bekommen. Vorallem die Violine ist der Hammer und das Leinen ist wunderschön.
    Es freut mich, dass Du das Fest mit lieben Menschen feiern konntest.

    Danke auf für die lieben Grüßchen von Euch allen.
    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,
    Danke für deine lieben Grüße und nachträglich alles Gute! :-D Sag, spielst du denn Violine oder ist das schöne Stück als Deko gedacht? :-) Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,

    ich wünsch dir schöne und frohe Ostertage

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na, also......

Frohe Ostern.....