Direkt zum Hauptbereich

Frohe Ostern.....

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes, buntes und friedliches Osterfest!

Viel ist passiert, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe. Zwei Monate war ich mehr oder weniger "ausgeknockt", mal mehr und mal weniger....um so schöner, dass jetzt alles überstanden ist und vor allem, alles gut ist. Um so mehr habe ich mich auf  das Osterfest gefreut und natürlich auch auf den Frühling......aber so ganz ist er noch nicht hier, aber bald, ich bin mir ganz sicher :)

Gefreut habe ich mich natürlich ebenfalls, als ein Osterwichtelpaket bei mir ankam. Gerne nahm ich  daran teil......
Danke, liebe Nicole, dass Du wieder unsere Wichtelmama warst. Es macht mir immer sehr viel Freude, dabei zu sein und Du hast  immer so viel Mühe mit Deinen Wichtelkindern!

Mein Päckchen kam von der lieben Frau Kunterbunt. Die liebe Claudia und ihren wunderbaren Blog kannte ich bis jetzt nicht. Ich habe mich sehr gefreut sie auf diesem Wege kennenzulernen und ich bin sehr begeistert von ihrem Blog und erst von ihrem Päckchen:)

Wunderschön eingepackt kam es hier an:


Lange musste ich drum rum schleichen, heute wurde ich endlich erlöst...........



eine traumhafte Osterkarte kam zum Vorschein, Blütenblätter und weiße Federn..........



uuuuunnnnddddd......ein weißer Porzellanhasenkopf , eine Spülbürste mit einem selbstgehäkelten Tuch und ein kleines und ein großes Osterei! Ein Träumchen sage ich Euch !

Liebe Claudia,
Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Päckchen! Ich habe mich soooo sehr gefreut und habe die Schätze gleich verdekoriert!
Schön, dass wir uns so kennengelernt haben, Deinen Blog werde ich jetzt öfters besuchen!
Herzlichst Deine Edda


Ich durfte die liebe Monika  bewichteln. Das hat mich sehr gefreut, denn mein erstes Wichtelpaket, das ich bekommen habe, war von der lieben Monika.

So, Ihr Lieben jetzt zeige ich Euch noch ein paar Ostereindrücke aus unserem "Schneggenhäusla".
Das nächste mal melde ich mich dann mit meinen gesammelten Werken, die in der letzten Zeit entstanden sind und natürlich mit einem kleinen und verspäteten Give-away zum dritten Bloggeburtstag.

Leckeres für die Ostertafel



 
 







Ich drehe jetzt noch eine kleine Runde bei Euch und schau mal nach, was Eure Osterhasenwichtelchen so versteckt haben :)

Seid ganz lieb gegrüßt, schön ist es wieder hier zu sein........

                                                         Herzlichst Eure Edda

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Edda,
    schön wieder von Dir zu lesen; ich hoffe es geht Dir gut!
    Erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben FROHE und erholsame OSTERTAGE!
    Der Inhalt des Wichtelpakets ist wirklich mit viel ♥ und Liebe ausgesucht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!
    So lernt man sich kennen ;-)
    Das freut mich sehr, dass auch du so hübsche Dinge geschenkt bekommen hast.
    Es ist einfach immer wieder eine Freude beim Wichteln dabei zu sein.
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Osterfest und besuche dich hier bald wieder! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Edda,
    schön wieder von Dir zu lesen! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Ich freue mich gerade mit Dir mit, das Du so schöne Dinge erhalten hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edda,
    schön, dass es Dir wieder gut geht und Du frisch und fröhlich zurück bist.
    Und schön auch, dass Du beim Wichteln mitgemacht hast.
    Claudia hat einen tollen Blog und ein noch schöneres Geschäft, da musst Du unbedingt mal hin.
    Dir nun noch ein schönes Restwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    was für ein tolles Päckchen du bekommen hast....
    Sehr schön.
    Dir ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda
    ein ganz wundervolles Osterpäckchen hast du da bekommen...ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für dein tolles Ostergeschenk...das Püppchen ist allerliebst und hat mein Herz im Sturm erobert...Aber auch der Rest ist wundervoll und du hast meinen Geschmack voll getroffen...
    Nun wünsche ich dir noch eine geruhsamen Abend und viel Freude mit deinem Geschenk...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    zauberhaftes Wichtelpaket hast du bekommen. Der Hasenkopf
    gefällt mir auch sehr. Deine umhäkelten Lichter vom Ostertisch sind auch super. Schicke Farben. Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ein schönes Päckchen hat Claudia dir da gepackt. Ich durfte sie zu Weihnachten bewachten :-)
    Hab noch einen schönen Ostertag,
    herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    ich freue mich sehr, das Dir mein Wichtelpaket gefallen hat. Jemanden zu beschenken, den man bisdahin noch nicht kannte, ist nicht so einfach.
    Mit fremden Federn schmücken ist nicht mein Ding, der rosa Topflappen ist ein gehäkeltes Werk einer lieben Bekannten. Aber ich finde sie soo schön und dachte, es önnte Dir gefallen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Und bis ganz bald.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen und das es dir gut geht! Und ich freu mich für dich mit: über dein schönes Wichtelpaket:)
    Komm gut in die neue Woche und viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edda,
    ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Leider schaffe ich es erst in dieser Woche mich durch die Blogs zu lesen. Das reale Leben hatte mich trauriger weise voll im Griff.
    Ein tolles Wichtelpaket von Claudia hat Dich erreicht. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.

    Alls Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …