HO-HO-HO

Hallo Ihr Lieben,

heute ist er endlich da......der Nikolaustag. Ein Tag der ganz viele Erinnerungen hervorkramt.....
ein wunderschöner Tag in der Kinderzeit. Bei uns kam der Nikolaus immer am Abend des 5. Dezembers. Die ganze Familie saß dann bei leckeren Naschereien um den Tisch, die Adventskerzen brannten. Wir sangen Lieder und unsere Mutter las manchmal eine Geschichte vor. Später am Abend standen  wundersamer Weise unsere Nikolausteller voll gefüllt vor der Tür........
Überhaupt war die Vorweihnachtszeit immer etwas ganz besonderes...manchmal fanden wir sogar Engelshaar auf dem Boden...wenn das Christkind wieder spät abends zu meiner Mama kam und sie zusammen so wunderschöne Dinge werkelten.......

Wenn der arme Nikolaus persönlich gekommen wäre, hätte er wahrscheinlich die Flucht ergriffen :) Tobte doch hier noch das Küchenchaos und es war alles andere als gemütlich. So schickte er den Herrn vom Paketdienst und der gab dann ein wunderschönes Wichtelpäckchen für mich ab.

Das Paket kam von der lieben Nicole von purple-roses-country-cottage.blogspot.de
Ihren Blog kannte ich bis jetzt noch nicht, werde nun aber häufiger zu Gast sein.

Liebe Nicole,

vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Paket. Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich habe mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Adventszeit und fröhliche Urlaubstage !
Herzlichst Edda



So, nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, seht mal was ich auspacken durfte:

so viele Päckchen......

ein zauberhafter Glitzerhirsch .....

Sternenuntersetzer, ein Glücksschweinchen, Kerzen,

....ein wunderbares Herz, Muffinförmchen, ein Greengatetuch.......

und ein tolles Weihnachtsbuch.....


Nochmals vielen, vielen Dank für die gelungene Überraschung.........

Jetzt habe ich Euch noch keine Bilder von meiner neuen Küche zeigen können........kurz reinspitzen dürft Ihr aber und die Küchenbilderflut kommt ganz bald.........
 


Sieht doch schon mal ganz gut aus, oder?
Ach ja, ich durfte die liebe Ursula von Ursulasnadelstiche.blogspot.de bewichteln.......

So nun drehe ich meine Runde.....ich wünsche Euch und Euren Lieben noch einen gemütlichen Nikolaustag....


                                        Herzlichst Eure Edda

Kommentare

  1. Liebe Edda,
    wie schön, dass Nicole deinen Geschmack getroffen hat.
    Viele schöne Sachen sind bei dir angekommen. Toll.
    Deine kleine Geschichte aus deiner Kindheit ist so süß. Da hat deine Mama sich sehr viel Mühe gemacht um es für euch zu etwas Besonderem zu machen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    auch Dein Päckchen schaut so liebevoll aus.
    Und als Kind war Nikolaus ja noch aufregender als heute.
    Dir einen schönen Nikolaustag und ich warte gespannt auf neue Küchenbilder, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    auch du hast so ein liebevolles Paket bekommen. Wie schön. Ich bin schon ganz gespannt und warte auf den Paketboten...
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    sooooo schöne Sachen waren in deinem Paket. Der Glitzerhirsch
    gefällt mir sehr, obwohl ich gar nicht auf Glitzer stehe. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinem tollen Sachen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Edda,
    ganz lieben Dank für Dein soooo schönes Wichtelpakekt. Ich hab mich so gefreut.
    Deins ist aber auch sehr schönn.
    LG
    Ursula
    PS: Die gerade mit den Stulpen am Lappi sitzt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,
    ein tolles Paket ist da bei Dir gelandet und der Glitzerhisch ist super!
    Auf Deine Küche bin ich schön mächtig gespannt, aber die dürfen wir bestimmt bald bestaunen, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich freue mich, daß Dir mein Wichtelpaket gefallen hat!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. eine schöne Geschichte aus Deiner Kindheit. Und, auf Deine Küche bin ich auch sehr gespannt. Bis ganz bald.....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    ja, ich denke am Nikolaustag auch immer an die Kindheit zurück :o)) Wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir damit ganz viel Freude!!! Und dein Küchenbild gefällt mir auch sehr gut. Ich trag mich mal auf deine Seite ein, damit ich die ganzen anderen Bilder nicht verpasse. Hab eine schöne Restwoche, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,
    der Nikolaustag und auch die gesamte Adventszeit hatte in der Kindheit so etwas heimeliges, gemütliches, heimliches... so ein Gefühl habe ich als Erwachsener nie mehr erlebt...schade. Könnte man es doch einfach noch einmal zurück holen!
    Damals habe ich nie verstanden, wenn meine Mutter dann sagte, sie wäre froh wenn der Alltag wieder einkehrt. Heute um so besser!

    Wunderbare Schätze durftest Du aus dem Wichtelpäckchen nehmen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Natürlich bin ich auf die Bilder der kompletten neuen Küche gespannt.

    Wünsche Dir eine schöne restliche Adventswoche!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    ich dachte, ich melde mich bei Dir, wir sehen uns ab und zu auf Instagram:)hab mich bei Dir ein bisschen umgeschaut und es gefällt mir bei Dir:)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....